Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle!

Hier einige Feedbacks, die wir von PROJESS-Kunden erhalten haben:

 

  www.aurigon.de   Aurigon Life Science GmbH

PROJESS überzeugt durch eine unkomplizierte Installation, grosse Stabilität, eine klare Gliederung, einfache Bedienung und schliesslich durch einen bestechend sympathischen und kompetenten Service.
Die Folge ist, dass die Akzeptanz der Mitarbeiter für dieses System durchwegs sehr hoch ist.

Dr. Konstantin Schimert
 

  www.krug-und-petersen.de   Krug und Petersen Agentur für Kommunikation GmbH

Seit wir PROJESS in unserer Agentur im Einsatz haben, hat sich die Leistungserfassung sehr vereinfacht. PROJESS ist bemerkenswert komfortabel zu bedienen, was nicht zuletzt unseren Mitarbeitern/innen zugute kommt, die sich sehr schnell in PROJESS zurecht gefunden haben.
PROJESS ist ein sehr ausgereiftes Produkt, welches sich im täglichen Einsatz durch seine hohe Stabilität und durchdachten Auswertungsfunktionen auszeichnet.

Dr. Jens Petersen
 

  www.pantarhei.ch   panta rhei pr gmbh

Projess erlaubt es, unseren Kunden im Bereich Public Relations und Marketing Kostentransparenz für jedes einzelne Projekt zu gewähren. Da unsere Accounts von verschiedenen Personen in verschiedenen Funktionen betreut werden, können wir dank Projess eine detaillierte und komplette Aufwand-Erfassung sicherstellen. Ein besonderer Pluspunkt ist die Möglichkeit, Fremdleistungen separat zu erfassen.
Bestechend sind die einfache Bedienung und die einfache Projektstruktur, die genügend Flexibilität aufweist (zum Beispiel die Definition von Tätigkeiten). Projess besticht zudem durch ein faires Preis-/Leistungs-Verhältnis. Der Aufwand rechtfertigt den Nutzen, den Ertrag, um ein Vielfaches - innert weniger Monate.

Dominik Joos
Managing Partner
 

  www.yacom.de   Yacom Business Solutions GmbH

Die Installation und Konfiguration von PROJESS in unserem Netzwerk war sehr einfach und rasch durchgeführt. PROJESS ist sehr stabil und verursacht keinen grossen Aufwand im Unterhalt.

Katelaan Johannes
Leiter IT
 

  www.eventschweiz.ch   event schweiz AG

Wir arbeiten seit fast einem Jahr mit dem Stundenerfassungsprogramm PROJESS und konnten aufgrund der projektbezogenen Erfassung wichtige Auswertungen tätigen, die uns bei der Budgetierung und Statistiken sehr hilfreich waren und sind. Die von uns gewünschten Erweiterungen des Programms wurden innerhalb der letzten Monate vorgenommen.

Catherine Disler