Slide 1

     Slide 2

     Slide 3

     Slide 4

     Slide 5

     Slide 6

     Slide 7

     Slide 8

     Slide 9

     Slide 10
 
   
Slide 8

 
       
  Die PROJESS-Administration!

Erfassen Sie schnell und einfach neue Tätigkeiten, Aufwandsarten oder Mitarbeiter. Für die Erfassung der Mitarbeiter bietet PROJESS eine eigene Benutzerverwaltung an, welche zwischen drei verschiedenen Benutzergruppen mit entsprechenden Berechtigungsstufen unterscheidet. So haben Sie jederzeit die Gewissheit, dass Ihre Projektdaten nur von berechtigten Personen eingesehen und bearbeitet werden können. Da in jeder Firma individuelle Arbeiten und Kosten anfallen, können Sie in PROJESS Tätigkeiten und Aufwandsarten frei definieren und diese mit einem Kostenansatz versehen. Dieser Kostenansatz wird bei der Erfassung eines neuen Projektes automatisch vorgeschlagen. Natürlich können Sie den Ansatz für jedes Projekt und zu jedem Zeitpunkt individuell anpassen.
 
 vergrössern    zurück    weiter